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7bit casino reviewGlücksspiel-Werbung in Deutschland In Deutschland wird das Online-Glücksspiel voraussichtlich ab Sommer 2021 erlaubt sein.So teilte JP Morgan-Analyst DS Kim Bloomberg mit:Wir denken nicht, dass COVID-19 den Enthusiasmus der Spieler substanziell dämpfen wird.bis zum 13.Zwar wurden von Seiten der Casino-Betreiber noch keine derartigen Schritte angekündigt, doch in Anbetracht der ausbleibenden Einnahmen und täglichen Ausgaben von bis zu 3 Mio.Das Landgericht Köln hat letzte Woche entschieden, dass Werbung für Online-Casinos bis zur Änderung des Glücksspielstaatsvertrags nicht im Fernsehen ausgestrahlt werden dürfe.So teilte JP Morgan-Analyst DS Kim Bloomberg mit:Wir denken nicht, dass COVID-19 den Enthusiasmus der Spieler substanziell dämpfen wird.online casino paysafecard bonus

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400 bonus online casinoDie Glücksspiel-Wirtschaft von Macau blickt auf einen desaströsen Monat zurück: Im Februar brachen die Casino-Umsätze in der Stadt um 87,8 % ein.Die Regulierungsbehörden sind bemüht, eine effiziente gesetzliche Regelung zu finden.So teilte JP Morgan-Analyst DS Kim Bloomberg mit:Wir denken nicht, dass COVID-19 den Enthusiasmus der Spieler substanziell dämpfen wird.zurichhorn casinoVielmehr setze man auf strenge Regelungen, nicht zuletzt, damit regulierte Glücksspiel-Angebote von illegalen Produkten unterschieden werden können.So appellierte die Advertising Standards Authority (ASA) letzte Woche an die Glücksspielunternehmen, dass diese ihre Marketingaktivitäten verantwortungsbewusster ausrichten sollten, da die Menschen buchstäblich mit Werbung bombardiert würden.Raja, kommentierte die mögliche Einführung von Änderungen der Werbevorschriften:“Für die Regierung ist dies eine Wertentscheidung, bei der die Interessen von Menschen mit Glücksspielproblemen und ihren Verwandten Vorrang vor finanziellen Überlegungen haben müssen.indian casino hotel