Navigation

Suche

online casino bulgaria jaci



regole gioco roulettePokerStars hat den ehemaligen Fußballspieler von Paris Saint-Germain, Tottenham Hotspur und Newcastle United, David Ginola (53), zum neuen Markenbotschafter für sein Sportwetten-Segment ernannt.“Die Initiative, die Teil einer neuen Kampagne gegen Glücksspielsucht in NSW ist, soll der Normalisierung von Sportwetten entgegenwirken und die negativen Folgen des Glücksspiels beleuchten.Der Fußballstar soll seinen Stil und sein Know-how in die PokerStars Sports-Aktionen einbringen, um die Community zu unterhalten und das Sportwetten-Erlebnis der französischen Fans zu optimieren.casino com gratuitEs werden Teams vorgestellt, die die größten Chancen auf einen Sieg haben könnten.Er bringe Leidenschaft und Flair in die Pläne von PokerStars in Frankreich.So will PokerStars sein Sportwetten-Angebot in Frankreich fördern.vip online casino

fishin frenzy casino

gran casino royalWie der Verband am Donnerstag auf seiner Webseite mitgeteilt hat, wolle man Fans so ermöglichen, „ihren Sport frei von Glücksspielwerbung zu genießen.Insgesamt konnte er in der Premier League 17 Länderspiele gewinnen.Während seiner Zeit in der Premier League glänzte Ginola mit seinem geschickten Spiel, was ihm von der spanischen Presse den Spitznamen „El Magnífico“ einbrachte.In NSW sind in den vergangenen Monaten immer mehr Maßnahmen gegen Glücksspielsucht geplant worden.PokerStars, David Ginola und die La Grosse Cote-KampagneIm Rahmen der La Grosse Cote-Kampagne werden jede Woche die Spiele hervorgehoben, die für die PokerStars Sportwetten-Community von Interesse sein könnten.Vor allem junge Menschen erlebten Sportwetten als immer normaler.gewinnchance online casino

casino baden geburtstag

jouer casino en ligneKampagne zum Schutz von Kindern und FamilienIn einer Pressemitteilung erklärte Cricket NSW-CEO Lee Germon, dass die Kampagne gegen Glücksspielwerbung den Sport familienfreundlicher machen solle:„Unsere Clubs bieten ein familienfreundliches Umfeld und die Haltung, die wir eingenommen haben, um Partnerschaften mit Sportwetten- oder Glücksspielunternehmen abzulehnen, stimmt direkt mit diesem (…) Standpunkt überein.Die neue Kampagne gegen Glücksspielwerbung in Cricket-Stadien sei eine Möglichkeit für Familien, den Cricket-Sport zurückzuerobern.Zusammenarbeit gegen GlücksspielwerbungZur Realisierung des Planes habe Cricket NSW [Link auf Englisch] mit den Teams der NSW Blues, der NSW Breakers, der Sydney Sixers und der Sydney Thunder zusammengearbeitet.gratorama casino registrierenEs wird großartig sein, La Grosse Cote anzukündigen.Bei La Grosse Cote gehe es darum, die Spiele zu betrachten, an denen die Community am meisten interessiert sein könne.Durch eine GambleAware-Initiative würden während dieser Zeit außerdem Partnerschaftsrechte der Sidney Sixers und der Sydney Thunder übernommen sowie Aufklärungsprogramme für Spieler und Mitarbeiter von Cricket NSW zur Verfügung gestellt.black jack swiss casino