Navigation

Suche

online casino poker free jiby



eurofortune casino mobileBegleitet wird die Aktion unter anderem mit diesem Video [Video auf Englisch], das die Frage stellt: „Ist das Platzieren einer Wette zum Zeitvertreib eine gute Idee oder wirfst du so nur dein hart verdientes Geld ins Klo?“Is placing a bet just to pass the time a good idea or is it flushing your hard-earned money down the pan? 🚽 Think Twice or You’ll #BetRegret it.Er fügte hinzu:„In dieser Saison wollen wir darauf aufbauen, mehr Gespräche über sicheres Glücksspiel initiieren und den Leuten dabei helfen, zweimal nachzudenken und Reue beim Wetten zu vermeiden.Patrick Kerr, der Direktor für sicheres Spiel bei GVC Holdings, kommentierte:„Wir möchten, dass Fußballfans eine Wette genießen können, aber wir wissen auch, wie wichtig es ist, dies auf eine verantwortungsbewusste Art und Weise zu tun.betsafe casino reviewPatrick Kerr, der Direktor für sicheres Spiel bei GVC Holdings, kommentierte:„Wir möchten, dass Fußballfans eine Wette genießen können, aber wir wissen auch, wie wichtig es ist, dies auf eine verantwortungsbewusste Art und Weise zu tun.Euro).Marc Etches, der Geschäftsführer der Organisation GambleAware, sagte dazu:„Wir freuen uns, dass GVC Holdings diesen Schritt unternommen hat, um die Bet Regret-Kampagne zu unterstützen.online casino mit bonus ohne einzahlung

cocktail james bond casino royal

casino rolle restaurantDie Kampagne läuft unter dem Slogan „Think Twice or You´ll Bet Regret it” (Denke zweimal nach oder du wirst deine Wette bereuen).Die freiwilligen Spenden der Branche beliefen sich in den zwölf Monaten bis zum 31.63 % der Zielgruppe sei der Auffassung, dass es heutzutage zu viele Wettmöglichkeiten gebe.Ohne Zweifel liege dabei die Zukunft des Konzerns vermehrt im Online Glücksspiel Sektor, denn nur so könnten die Bedürfnisse der Kunden erfüllt werden.“GVC Holdings als Sponsor der Kampagne Zur Unterstützung der Bet Regret Kampagnen von GambleAware spendet Glücksspiel-Gigant GVC Holdings in der kommenden Saison seine Markenrechte aus seinen Sponsoring-Deals mit den Mannschaften in ganz England und Schottland.“GVC Holdings als Sponsor der Kampagne Zur Unterstützung der Bet Regret Kampagnen von GambleAware spendet Glücksspiel-Gigant GVC Holdings in der kommenden Saison seine Markenrechte aus seinen Sponsoring-Deals mit den Mannschaften in ganz England und Schottland.casino van der valk

casino en ligne tour gratuit

casino superlines login000 Menschen mit problematischem Spielverhalten, hätten bereits Schäden durch ihr Wettverhalten erlitten.Dies ist zwar ein geringfügiger Anstieg gLaut O’Reilly bestehe dennoch weiterhin großer Verbesserungsbedarf.platin casino freispieletwitter.000 Menschen mit problematischem Spielverhalten, hätten bereits Schäden durch ihr Wettverhalten erlitten.Euro) erzielt, was einem Anstieg von gut 1 % im Vergleich zum Vorjahr entspreche.jackpotcity casino mobile